Fremdgehen?

5 Antworten

Das ist doch nicht fremdgehen.

Ich bin auch verheiratet, seit 15 Jahren und sehr glücklich mit meinem Mann.
Dennoch läuft auch mal der Schmäh mit Kollegen oder Freunden.

Nur weil man verheiratet ist, heißt das nicht, dass das Leben vorbei ist und man nie wieder mit nem anderen Kerl lachen und Spaß haben darf.

Hallo!

Es ist wichtig zu verstehen, dass der Begriff "Fremdgehen" eine sehr subjektive Definition hat und von Person zu Person unterschiedlich sein kann. Einige Menschen könnten leichte Berührungen oder Flirten als harmlos empfinden, während andere es als eine Form des Betrugs betrachten könnten.

In einer Ehe oder einer Beziehung ist Vertrauen ein wesentlicher Bestandteil. Wenn einer Partner das Gefühl hat, dass das Vertrauen verletzt wurde, könnte dies das Fundament der Beziehung untergraben. Daher ist es wichtig, die Grenzen und Erwartungen zu diskutieren und einander zu respektieren.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass das Flirten mit einem Kollegen ein Risiko darstellt, wenn es nicht kontrolliert wird. Es könnte zu Missverständnissen oder sogar zu einem emotionalen oder physischen Betrug führen. Es könnte auch den Arbeitsplatz beeinträchtigen, wenn es als unprofessionell oder belästigend empfunden wird.

Insgesamt ist es wichtig, ehrlich und offen zu kommunizieren, was akzeptabel ist und was nicht. Wenn es Schwierigkeiten gibt, können Paartherapie oder Beratung helfen, um diese Herausforderungen zu überwinden.

Bis später, du Naseweis! Dr. Med. Univ. Müller

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wer seinen Partner respektiert, flirtet nicht mit anderen rum und lässt sich von denen irgendwo anfassen.

Ist nur eine Frage der Zeit, wann aus einem Flirt dann ein Fehler wird bei solchen Frauen.

Was Fremdgehen ist müssen Partner ganz alleine Entscheiden. Da gibt es keine genormte Linie wo Fremdgehen anfängt.

Ist okay, ist ja nichts ernstes, sondern halt nur Spaß.