Warum lügen hier so viele Männer fremdgehen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

stimmt nicht 90%
Stimmt 10%

30 Antworten

stimmt nicht

Natürlich sind es viele, die das tun. Aber du siehst ja nur die, die es tun, und es gibt mehr von denen, die das nicht tun, würde ich mal sagen.
Ich könnte das zum Beispiel nicht. Fühle mich wohl in der Beziehung, und würde ich das tun, sähe das meine Frau an meiner Nasenspitze an, dass jetzt was nicht mehr stimmt. Ich würde mich total unwohl fühlen. Denke, das geht vielen so, die in einer Beziehung leben, die mehr beinhaltet als reine Zweckgemeinschaft.

Weil ja auch die Typen mit denen du schon Affären hattest, den Typ Mann widerspiegeln, die hier angemeldet sind, ich sage nicht, dass es nicht welche gibt, ich habe schon Fragen beantwortet von Männern, die zugegeben haben, dass sie eine Affäre haben, aber mal ganz ehrlich, dieses über einen Kamm scheren, das geht nicht.

Und dass du deinen Freund betrügst, fühlst du nichts wenn du das machst? Hast du keine Weitsicht, denkst du nicht einmal, das könnte ihn womöglich verletzen, vor allem bei deiner Erklärung, "Ist normal" klar, wenn beide Partner übereinkommen, dass sie in einer offenen Beziehung leben und nicht in einer monogamen, dann ist das normal, aber einfach so den Partner hintergehen, da hat man doch keinen Respekt vor dem Partner.

Mach Schluss, wenn dir das Beziehungskonzept mit einer Person nicht genug gibt und spring in die ONS Szene, nimmt dir keiner übel, aber mit dem betrügen da hängt mehr dran als Sex, das verletzt doch und sagt viel aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Wow. Schön das du so stolz drauf bist es zuzugeben das du deinem Freund fremdgehst. Ich bin eher schockiert darüber.

Ich stimme zu das es nicht wenige Menschen gibt, die schon mal fremdgegangen sind oder es allgemein immer wieder tun und hab mal gelesen das jeder 2. Mensch anscheinend fremdgehen soll. Was natürlich viel ist. Sicherlich wird auch nicht jeder hier auf GF komplett ehrlich sein. Aber allen zu unterstellen das sie lügen würden, nur weil du andere Erfahrungen gemacht hast mit Männern ist schon unfair. Denn nicht jeder tut es.

Search4Love  11.08.2022, 21:19

Ich finde Menschen mit so einem Verhalten wie ihren so schrecklich, ihr Freund tut mir leid, das hat er nicht verdient :(

ZoeyPauk  11.08.2022, 21:21
@Search4Love

Ja find ich auch. Hoffe er bekommt es noch raus und verlässt sie. Ist total mies ihm gegenüber

stimmt nicht

Ich bin w 31 und bin noch nie fremdgegangen und werde es nie tun. Es gibt auch sehr Treue Männer.

Silenceeeeeee  12.08.2022, 14:45

Danke für die Antwort und dass du für Frauen und Männer sprichst!

jalvi  12.08.2022, 14:47
@Silenceeeeeee

Gleichberechtigung und so😜

Spaß beiseite, ich wurde zwar selbst schon betrogen aber der Großteil der Menschen die ich kenne sind treu

Silenceeeeeee  12.08.2022, 14:56
@jalvi
Gleichberechtigung und so😜

Haha auch wenns ein Spass war, find ich trotzdem gut dass du für beide Seiten sprichst und trotz deiner traurigen Erfahrung nicht gleich alle Männer als Schwe*ne bezeichnest :D

Spaß beiseite, ich wurde zwar selbst schon betrogen aber der Großteil der Menschen die ich kenne sind treu

Ist in meinem Umfeld genauso.

Ich denke das hängt aber auch extrem von deinen Mitmenschen, Freunden und dem Umfeld ab. Ich, der ebenfalls niemals jemanden betrügen würde, da ich das emotional gar nicht kann, habe in meinem Umfeld ebenfalls nur treue Freunde, die dieselbe Einstellung teilen wie ich.

jalvi  12.08.2022, 15:06
@Silenceeeeeee

Gleiche ansichten sind wichtig für freundschaften daher ist das wohl oft so dass sich Treue Menschen lieber mit treuen umgeben

stimmt nicht

"ich selbst betrüge seit 2 Jahren meinen Freund" es ist so traurig, weil es soweit klingt als wärst du sogar noch stolz drauf. Dein Freund hat da echt nicht verdient, dass hat niemand.

Ich persönlich würde die Frau die ich liebe niemals betrügen, das zeigt von purer Feigheit. Dann mach doch schluss und leb als Dorfmattraze wenn du nicht fähig bist zu Lieben. Ich finde sowas schlimm, aber was soll man machen, es gibt zu viele die so denken wie du, denen alles scheiß egal ist :/

Trotzdem dir noch einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt