Sehe heute Nathalie wieder. Wieso liebe ich sie, obwohl sie nicht gut aussieht?
Also Nathalie sie ist echt super. Blond, schlau, kinderfreundlich, lieb, verzogen, neckisch, redefreudig, blaue Augen. Sie ist mein Traum. Leider hasst sie mich, dies sagte sie ner Freundin... nun sie kommt öfters zu mir und drückt sich gegen moch und befummelt mich... wie soll ich das verstehen? Sie spricht nicht mehr mit mir und grüsst mich nichtmal mehr zurück... was hab ich ihr getan? Wir hatten so viel zusammen gelacht...nun weicht sie mir auch aus zumindest, wenn wir unter Leuten sind mache ich übrigens auch ich würde mich niemals mehr zu ihr setzten. Wieso liebe ich sie noch immer nach all dieser negativen Energie und auch auf meinem Sterbebett denk ich an dich Nathalie?
6 Antworten
Für echte Liebe sollte man keine schöne Aussehen haben sondern den Charakter muss man zählen oder lieben.
Für echte Liebe ist das Aussehen zweitrangig!
sie ist verletzt, weil du offensichtlich ihre Signale so nicht erwiderst hast und naja, dann kannst du in einer Ecke dich sicher ärgern, aber von nichts kommt nichts und das hat auch nichts mit dem Aussehen zu tun, wenn es funkt funkt es eben...
Könnte sein, dass die Freundin dir und ihr eventuell Müll erzählt hat oder du ihre Signale nicht erwidert hast oder vielleicht wirklich was doofes erzählt hast. Das wirst du wohl nie herausfinden, wenn du nicht mit ihr allein sprechen kannst.
Gefühle haben nicht nur etwas mit dem Aussehen zu tun!