Wie ‘verrückt’ werdet ihr, wenn ihr einen gut aussehenden potentiellen Partner/in seht?
Ich habe da mal eine Frage.
Ich frage mich oft wie manche Leute so ‘verrückt’ werden, wenn diese eine Person sehen die als potentielle/r Partner/in in Frage kommt, wenn diese bspw Richtung gut aussieht.
Aif meiner alten Arbeitsstelle hatte ich einen Mitte zwanzig jährigen, der total verrückt nach großen Pos war. Aber es wirkte schon primitiv so wie der sich manchmal angestellt hat, wenn da ein Mädchen in enger Leggins und vermutlich direkt ausm Fitnessstudio lang lief.
Also dieses ‘primitive’ ist das was mich irgendwie stört. Aber wie oft kommt sowas vor? Auch auf der Straße ist es oft so, wenn ich mit Freunden unterwegs bin und bspw ein Mädchen mit Ausschnitt oder großem Po vorbeiläuft, dass dann getuschelt wird und alle Typen irgendwie total die Fassung verlieren. (Wir sind alle übrigens 20+ Jahre alt)
Ich selbst habe sowas nicht und kann mir auch nicht vorstellen so sehr auf eine Person abzufahren, die ‘nur’ gut aussieht und die ich gar nicht kenne. Und es nervt mich mittlerweile sehr wenn andere so sind
Höchstens zwei Leute aus meinem Kreis kenne ich die auch nicht so sind und auch nicht unbedingt ‘hinterher’ schauen und sich primitiv verhalten.
Wie steht ihr dazu? Erfahrungen?
4 Antworten
Gar nicht, ich muss mich auch nicht verstellen und habe es nicht nötig. Ich denke aber, dass das eine Frage des Alters ist: Als Jugendlicher reagiert man da vielleicht eher über und/oder wird "komisch", produziert sich, macht auf sich aufmerksam, will sich inszenieren und will imponieren - als Erwachsener ist man da irgendwann außen vor und will das nicht mehr - man steht mit sich und seinem Umfeld soweit im Reinen, dass man es nicht mehr nötig hat.
Es gibt aber "solche und solche" und ich (33) erlebe Männer in meinem Alter als oft total primitiv, dümmlich und kindisch gegenüber Frauen, die ihnen zu gefallen scheinen - und es gibt auch Frauen, bei denen ich merke, dass ich ihnen gefalle und die sich ziemlich unangenehm verhalten. Manche meinen, sie müssten die coole selbstbewusste junge Frau raushängen lassen, manche werden zuckersüß und biedern sich so stark an, dass es auch wieder befremdlich ist.
Ich bleibe immer ich selbst - das ist ja auch am besten. Dann lernt die Person mein wahres -ich kenne, das ist ja auch gut!
Verrückt werde ich gar nicht - ist unnötig und wenn es nicht klappt, war es sogar umsonst!
LG
übertreiben sollte man nicht ich meine man kann ja schauen 👀 und jemanden attraktiv finden aber das übertriebene wie du es bezeichnest “verrückt“ Sein liegt glaube ich am Alter. 🤭
Ich bin zu gutaussehend für jeden, deshalb gar nicht.