Wie umgehen mit Betrug?

5 Antworten

komfrontier ihn und mach so schnell wie möglich schluss würd ich die empfehlen. Wer einmal fremdgeht tut es immer wieder und der nutzt es weiterhin aus wenn du es schon weisst.

Schluss machen. Ich würde da nicht lange überlegen. Die Beziehung scheint eh nicht mehr zu retten sein. Er hat die Beziehung auch schon aufgeben so wie es aussieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Hey,

erstmal tuts mir Leid, dass du das durchmachen musst, ist wirklich nicht schön auf diese Art "abgewiesen" zu werden.

Das beste, was du machen kannst, ist es, wenn du einen Schlussstrich ziehst, ihn damit konfrontierst, was du gesehen hast und dich auch auf keine halbherzigen Entschuldigungen einlässt. :)
Das tut klar weh und man wünscht sich immer diese "Entschuldigung" oder, dass alles gut wird, aber nach so einem Vertrauensbruch kannst du damit erstmal nicht rechnen, denke ich!
Es wäre wirklich das Beste, wenn du zwischen euch erstmal Distanz bringst und alles ruhen lässt.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

schluss machen, is zwar der rat den jeder bringt aber es is das einzig richtige, rede ruhig mit ihm, auch wenn schluss machen schwer fällt wenn man die person mal geliebt hat oder es vielleicht noch tut aber wenn du nicht glücklich bist und er so frech is die affäre zu verleugnen musst du dich von dem fern halten

Inkognito-Nutzer   18.04.2024, 20:23

Ja. Ich habe mich mittlerweile getrennt, da ich ihn mit der anderen erwischt habe... Sein einzige Antwort war: Beruhig dich mal. So schlimm ist es nicht. Tja und jetzt ist Schluss :) war aber auch gut so

Es ist SCHLUSS und mach auch Schluss. Zieht dich sonst mehr runter. Dann sieht er, dass du nicht von ihm abhängig bist. Je früher desto schneller findest du auch einen neuen.

Tut mir leid, aber kommst schon über ihm weg wenn du abschließt!

Viel Glück in der Zukunft