Meint ihr ich soll ihn vergessen?

4 Antworten

Also ich finde es klingt so als ob er das nur wegen seiner Freundin macht. Weil sie extrem eifersüchtig ist

Nein, du redest dir das schön. Es ist aber nur dein Wunschdenken.

Er hat ganz klipp und klar gesagt, dass er keine Beziehung mit dir wünscht und eigentlich auch keinen Kontakt. Er hat dir sehr höflich, freundlich und nett geschrieben, um dich nicht zu verletzen. Du kannst seine Gefühle sowieso nicht beeinflussen oder erzwingen. Er will mit seiner Freundin zusammenbleiben.

Respektiere es und lasse ihn jetzt in Ruhe!

Ist doch sehr deutlich und erwachsen was er da sagt. Nimm ihn einfach ernst. Er scheint glücklich zu sein in seiner Beziehung und sagt deutlich, dass er nichts von dir will.

Finde sehr nett wie er das schreibt.

Klingt für mich nicht so. Klingt für mich sehr loyal ggü seiner Freundin. Er grenzt sich klar ab und teilt Dir auch sehr freundlich und klar mit, dass er Dir nicht das geben wird, was Du Dir erhoffst.

Lass ihn los.

Such Dir einen Mann, der Single ist und verfügbar ist und voll auf Dich abfährt.

Deutlicher kann er nicht sein. Bzw. er tut es für sich selber, nicht für seine Freundin oder Dich.

Er sagt er habe eine Freundin und will ihr treu bleiben, gibt Dir sogar einen Rat.

Ich denke es ist echt viel zu klar um was anderes zu glauben.