Soll ich ihn blockieren?

5 Antworten

Heyy WizzleBlower,

Es ist deine Entscheidung. Wenn du dich dadurch belästigt fühlst, sagst du es ihm und blockierst ihn.. deine Entscheidung! :/

Ich hoffe du triffst eine richtige Entscheidung;)

LG Sunny:>

Das ist auf jeden Fall ein Yikes-Moment für mich. Es ist irgendwie "normal" dass Leute im Rausch nicht sie selbst sind, aber das ist auf jeden Fall keine gute Entschuldigung. Das wird dir wahrscheinlich noch öfter passieren. Es ist auch irgendwie normal dass Männer spitz sind, vor allem mit Alkohol.

Für mich persönlich wäre das nichts, da hätte ich Angst dass mal was schlimmeres passieren könnte!

WizzleBlower
Fragesteller

Also du schreibst das es bei männern normal ist aber gleichzeitjg willsr Nichts damit zu tun haben ?

Gamerguy69  20.05.2023, 09:30
@WizzleBlower

Wenn ich eine Frau wäre und der Mann verhält sich so wenn er Alk trinkt, dann ist es ja wohl normal dass ich nicht länger mit ihm was unternehmen will. Stell dir vor ihr seid zusammen und er wird mal handgreiflich! Wenn Männer mit Frauen interagieren, dann haben sie immer gewisse Gedanken und diese werden halt durch den Alkohol verstärkt.

WizzleBlower
Fragesteller
@Gamerguy69

Wie kommsr du denn jetzt darauf dass er gewalttätig wird und überhaupt auf heiraten ? Das isr eine internet bekanntschafr

Gamerguy69  20.05.2023, 09:37
@WizzleBlower

Oh na dann. Aber ich mein ja nur. Mit Alkohol ist nicht zu spaßen. Vergiss nicht, dass es mehrere Kandidaten auf dieser Welt gibt, die dich gerne kennenlernen würden und nicht gleich creepy werden.

Hey,

Ich finde diese Nachrichten unheimlich und für mich wäre das ein Grund für Kontaktabbruch, aber es ist deine Entscheidung.

Sexuelles schreiben ist das eine, diese Wortwahl das andere.

Lg

WizzleBlower
Fragesteller

Auch wenn es ein betrunkener ausrutscher war und er eigentlich ganz anders isr witzig einen zum lachen brinft wenn es einem mies gehr und immer ein offenes ohr hat und gute ratschläge gibt ?

Ja solltest du aber auch klarmachen dass er beim nächsten mal weg ist

Ich finde man kann nicht so betrunken sein, das man nicht mehr weiß was man macht. Den Typ kannst Du eigentlich in den Wind schießen.

Ist aber nur meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung