Beziehung?

3 Antworten

Hey

Man kann keine Abneigung einfach wegzaubern, genauso wenig wie man Menschen ändern kann. Aber was man tun kann, ist offen darüber zu sprechen und gemeinsam daran zu arbeiten. Es erfordert Ehrlichkeit, Kommunikation und manchmal auch Kompromisse. Am Ende des Tages geht es darum, ob beide bereit sind, die nötigen Schritte zu unternehmen, um die Beziehung zu stärken. Wenn nicht, ist es vielleicht an der Zeit, sich zu fragen, ob die Beziehung wirklich das ist, was beide wollen.

Liebe Grüsse ☀️

Man kann keine Menschen ändern, außer sich selbst.

Nein Personen kann man nicht verändern. Wenn du eine Abneigung gegen die Beziehung hast, solltest die beenden.