Hat diese Geste eine Bedeutung oder nicht?

2 Antworten

Sie mag dich. Also ich geb nicht jeden einen Kuss auf die Wange, der mir was schenkt.

Sie würde bestimmt nicht jedem einen Kuss auf die Wange geben, du bedeutest ihr also einiges ;)

Ob sie das jetzt freundschaftlich gemeint hat oder nicht, hängt von der Person an sich ab, hat sie das auch bei andere Freunden gemacht?

Adrian22king
Fragesteller

Ne soweit ich weiss nicht. Sie haben ihr allerdings auch nichts geschenkt

DeppGirl  05.02.2023, 17:09
@Adrian22king

Hm, also wie gesagt, du scheinst ihr wichtig zu sein und sie mag dich. Wenn es noch mehr solcher Anzeichen gibt, dass es über Freundschaft hinaus geht, dann kannst du dir damit eigtl sicher sein

Adrian22king
Fragesteller
@DeppGirl

Joa denke ich auch. Sie lehnt sogar manchmal ihren Kopf an meine Schulter wenn sie neben mir sitzt und müde ist