Wann ist der Perfekte Zeitpunkt meiner Freudin ein XXL TEDDY zu schenken?

4 Antworten

Ich finde, dass sie mit 19 schon zu alt für so ein Plüschtier ist. Es sei denn, sie sammelt solche Tiere und stellt sie auch in den Räumen hin. Wenn nicht, dann lass es sein.

Ich mag zb so etwas gar nicht. Selbst als Kind nicht. Aber das ist mein persönliches Empfinden.

Moritz05568
Fragesteller

Also sie Liebt Kuscheltiere Total und sie vergibt den Kuscheltieren auch immer lustige und süße Namen 😅

Kannste sofort machen, habe meiner Chefin das auch geschenkt, als Bestechungsversuch mich wieder einzustellen.

Werde wieder eingestellt ab März.

Bild zum Beitrag

 - (Beziehung, Freundin, Geschenk)

Wenn du weißt, dass sich sowas wünscht, ok. Ansonsten würde ich das lassen.

Gar nicht!

warum willst ihr die Bude mit sowas zumüllen?

Bedenke: Sollte daraus etwas längeres werden und ihr zusammenziehen, landet der Krempel dann in der gemeinsamen Wohnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung