Geschenk zum 19. Geburtstag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein t-shirt mit einem aufdruck von etwas das er mag. t-shirts kann man nie genug haben.

je nachdem was für hobbies er hat, kann es auch was sein das damit zu tun hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Fragjanur  18.01.2023, 17:45

danke für das sternchen ! ⭐

ja, etwas Persönliches, du solltest deinen Freund kennen und entsprechend auch etwas für ihn finden

Kommt natürlich drauf an, in welcher Beziehung du zu ihm stehst. Ist er z.B. dein Freund oder dein Bruder?

Generell finde ich es sehr cool, zusammen Fotos machen zu lassen von einem professionellen Fotografen. Also als Paar, als Geschwister oder vllt mit anderne Freunden zusammen. Was denkst du dazu?

Hallo. Pauschal schwierig zu beantworten. Ist es ein guter Freund? Was mag er gerne? Irgendwelche Hobbys? Lieblingsmusik? Lg

Für Ihr perfektes Geschenk, habe ich eine Webseite erstellt. Die Geschenke sind nicht sehr teuer aber freuen einen Teenager sicher.

Teenager/in Geschenk