Was gibt es für romantische Geschenke für meine Freundin zum Geburtstag?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen selbstgebackenen Herz-Kuchen, Ein Badeschaum-Set für euch zwei, Ein Fallschirmsprung ;), ein Essen beim Italiener, ein schönes Schmuckset, selbstgekochtes Abendessen --> Candle-Light-Dinner, ...

AlbertEinstein2
Fragesteller

Habe gleich 3 sachen gemacht, Herz-Kuchen, Candle-Light-Dinner, Schmuckset.

Vielen dank für deine Krativen vorschläge.

;) Mfg´ AlbertEinstein2!

Wenn du keine 2 linke hände hast hätte ich eine idee. (Meine freundin hat sich riesig gefreut)

Schneide aus rotem Karton(gibts in jedem schreibwaren laden) beliebig viele herzen aus(bei mir warens 20) und schreibe auf jedes Herz eine Sache, die du an ihr liebst. Vorlagen für eine Herzform gibts im Internet. Dann machst du mit nem locher je 1 - 2 löcher in die herzen und hängst sie mit tesa/klebeband an die Decke ins zimmer deiner freundin.

Könnte allerdings knapp werden bis morgen :P

Eine schöne Kette vom Juwelier mit herzanhänger (ab 40 € aufwärts) ist natürlich auch schön.

mein freund hat mir ein kuscheltier geschenkt. eine robbe xD voll süüüüüß! ich hab sie marvin genannt (so wie er). wir sind nicht mehr zsm!!!! traurig!!!!! schenk ihr eine kette mit 2 hälften. die eine hast du und die andere sie. oder irgendwas persöhnliches.. mit deinem und ihrem namen drauf vll armband oder ein foto album mit euch

Alllsssooo jetzt lass ich mal den Romantiker raushängen :P

Ich hab meiner Freundin mal zum Geburtstag folgendes Geschenkt.

  1. Briefe mit Schritt für Schritt Anleitung was Sie machen und Anziehen(in meinem Fall Schwarzes Abendkleid) so ein bissschen wie bei P.S Ich Liebe Dich. Im letzten Brief stand dann das um 18 Uhr aus dem Haus gehen soll und ins Taxi steigen soll.
  2. Taxi am vortag vorbezahlt und erklärt das die meine Freundin zum Restaurant bringen soll aber ihr auf keinem Fall sagen soll wo hin es geht.
  3. Dann halt Romantisches Essen.
  4. Nach dem Essen zu mir Nach Hause und dort hab ich schon mit Rosenblättern und Weiß/Rotem Dekosand die Wohnung Verziert (Mit Herzchen und so ;P )
  5. Im Schlafzimmer dann Augenbinde und Sie dann Massiert.

Man kann das ja noch bisschen seinen Ansprüchen anpassen ;)