Was kann ich meiner besten Freundin zum Geburtstag schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Ein Geschenkkorb aber Farblich abgestimmt .
Falls du Ihre Lieblingsfarbe kennst dann schenkenihe Süßigkeiten, ein Getränk, Handcreme, Lipbalsam, Gesichtsmaske usw.
damit machst du einen schön dekorierten Geschenkkorb, packst noch eine Lichterkette rein und dann siehst echt schön aus

 - (Mädchen, Geschenk, Geburtstag)
IceCreamlover12
Fragesteller

Gute Idee Dankeschön :)

kennst du ihre lieblingsprodukte?

kannst ihr die kaufen und dann in einen geschenkekorb geben.

bzw kannst auch dinge mit ihrem lieblingsgeruch kaufen .

oder eine Parfum den sie gerne mag oder haben will.

Ja, es gibt doch so Geschenkkörbe mit allerlei Zeug drin, da hat man dann verschiedene Pflegemittel von einer bestimmten Marke, schön verpackt . Hier ein Beispiel, du kannst ja besser wissen als ich, was deiner BFF am besten gefällt

https://www.amazon.de/Geschenksets-Spa-Geschenkset-Bad-Geschenksets-Geburtstagsgeschenke-Valentinstagsgeschenke/dp/B0BRXD2313/ref=sr_1_4_sspa?keywords=geschenkkorb+f%C3%BCr+frauen+zum+geburtstag&qid=1695497313&sr=8-4-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9hdGY&psc=1