Notfallbox ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für den kater danach-box: eine einzelne Portion starken Kaffee, ein kleines Duschgel/shampoo, vllt irgendeine dose von diesem angeblichen kater-essen wie zB Rollmops :S :D

vllt noch sowas wie eine beauty-box bei tagen wo man sich hässlich fühlt? also da ist dann eine Maske drinn, ein einzelner schöner tee, vllt ne kleine bodylotion und eine freshe Unterhose :)

Mach eine Liebeskummer box. Das ist immer gut. Pack ganz viel Schokolade und Tee ein. Ein Büchlein wo sie ihren Frust reinschreiben kann+ einen hübschen Stift. Eine CD von ihrem Lieblingsfilm oder Band zum Aufbau. Eine süße Taschentuchbox von DM mit einem süßen Muster vielleicht wasserfestes Make up ein Heftchen mit coolen Aufbausprüchen und eine Shoppingtour.