Handy lustig einpacken (Geburtstagsgeschenk)

8 Antworten

Da gibt es einiges, schau mal:

- In einem Blumenstrauß

- In einer Topfpflanze

- In Klamotten

- In einer leeren Pralinenpackung

- In einem Kuchen/Muffin/Cup Cake

- In Hausschuhe

- In einem Kuschelkissen

- In einem Luftbaloon

- In einer Parfumverpackung

- In einer Müslipackung

- In Zeitungspapier

- In mehreren Kartons von klein bis groß

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Du könntest ein Buch nehmen, da ein Loch fürs Handy rein machen (so, dass sie es nicht sieht) und dann Geschenk Papier drum :D

Oder Verpackung von einer Lampe (ist ja langweilig)

Oder in ein hässliches Kuscheltier

:F

Handyverpackung schön einpacken. Ohne Handy selbstverständlich. Sie freut sich dann wie bolle "geil neues Handy" und Tadaa nichts ist drin. Dann erstmal stille.

Nach kurzer Zeit kommt du - der Held - und gibst ihr das neue Prachtstück.

Nimm einen sehr großen Karton, pack viele in Geschenkpapier eingewickelte Kleinigkeiten (z.B. Süßigkeiten und irgendwelchen 'Kleinscheiß' wie z.B. einen Kuli, Radiergummi, Seife oder was dir so einfällt) rein und natürlich das Handy ohne Karton, der geht extra. Den Rest des sehr großen Kartons kannst du mit zerknülltem Zeitungspapier füllen.

Wenn du viele Pakete Zuhause hast, kannst du das größte Paket nehmen, dann ein etwas kleineres Paket hineinstellen, dann darin noch ein kleineres und wenn du keine Pakete mehr hast, machst du dies mit geschenkpapier weiter. Das auspacken dauert ewig und so sind die Erwartungen auch größer. 😄