Was tun wenn Tesafilm Kleber nicht an Geschenkpapier hält?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme für Glitzerpapier (das ich unheimlich liebe) kein Tesa mehr, sondern buntes Geschenkband und einen normalen Klammeraffen, so einen ganz kleinen. Das Band straff um das Gescnek legen und dann bei breitem Band zwei, bei schmalem eine Heftklammer rein. Bei den kleinen Klammeraffen ist das Unterteil flach genug, dass das Band dann trotzdem nicht zu locker sitzt. Genau über die Klammern machst die Schleife und alles sieht total profimäßig aus.

Minda
Fragesteller

hey danke :)

Slizia  23.12.2011, 12:58
@Minda

Immer gern doch- Glitzerine(n) müssen sich doch helfen :-).

Ich benütze zum Verpacken von Glitter-Geschenkpapier (muss aber abriebfest sein) ausschließlich ein doppelseitiges Klebeband, da die handelsüblichen Tesa hier nicht gut halten. Da das Klebeband an der Innenseite angebracht wird, sieht man es außen nicht und verschandelt das schön eingepackte Geschenk nicht. Ein mit Glitter-Geschenkpapier eingepacktes Geschenk ist bei jedem Geburtstag der Hingucker.