Kein Geschenkpapier-HILFE!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hängt von der Größe ab.

So im Buchformat kann man sich ganz gut 2 bunte Seiten ausdrucken und dann halt ganz normal verpacken... gibt halt ein paar mehr Klebestellen, aber solange man das ordentlich macht fällt es eig kaum auf!

Greets

Ding

Keine Schlechte Idee, das mach ich! Danke! :)

0

Nimmst halt Zeitung oder du packst es eventuel garnicht ein. Ansonnensten vielleicht kannst du ja morgen früh noch welches kaufen oder leihst dir was beim Nachbarn oder etc.

sehe ihn morgen früh leider schon um 8, da ist dan leider keine Zeit mehr für welches Besorgen..

0

Ich packe meine Geschenke auch gerne in Paketpackpapier ein, das ich natürlich vorher entsprechend bunt bemale oder beklebe. Zeitung kannst du auch als Geschenkpapier verwenden.

Du solltest allerdings ein Band drum machen. Für beide Möglichkeiten bietet sich einfache Paketschnur an. Das passt einfach besser als Geschenkband.

Falls du irgendeine Sorte Poster/Kalenderblatt vergangener Jahr da hast, das kann man auch prima zu Geschenkpapier umfunktionieren!

Je nachdem was drin ist, kann Zeitungspapier auch seinen Charme haben..

Oder vielleicht habt ihr ja einen passenden Stoff, der groß genug ist und nicht zu teuer war, falls es richtig hübsch werden soll

0

Nimm Alufolie, Backpapier, ein Geschirrhandtuch, alte Jeans..der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Kannst Du doch morgen noch besorgen.

Sehe ihn morgen früh um 8 !

0

vllt. hast du alufolie.

Nimm zeitungspapier, das mache ich auch immer wenn ich kein Geschenkpapier habe

ne ich finde so zum Geburtstag siehts ja dann nicht gerade danach aus, als hätte ich mir Mühe gemacht :D:(

0
@schafunso

Du verschenkst doch nicht das Papier sondern das was drin ist. Das Papier fiegt zu 99 % doch eh in den Müll.

0

Was möchtest Du wissen?