Geschenke in Alufolie einpacken?

7 Antworten

Das würde mich extrem stören. Folie ist Mist, nimm stattdessen Zeitungen oder irgendwas anderes aus Papier.

Hast du keine Einkaufstasche aus Papier? Die könntest du eventuell so zuschneiden, dass du dein Geschenk damit einpacken kannst.

Alufolie würde ich wirklich nur im Notfall nehmen und nur wenn das Geschenk sehr klein wäre.

an sich kann jeder machwn wie er möchte ich allerdings würde nach einer schachtel oder nach bunten papier suchen wenn ich das nicht da hätte würde ich es unverpackt überreichen letztendlich wird es eh ausgepackt

Wäre mal ne coole Idee aber auch etwas verschwenderisch. Ok ist recylebar aber trotzdem.

Wenn du dann noch eine schöne Schleife da drauf machst, warum nicht. Die glänzende Seite würde ich dann nach Außen machen.