In Geschenkpapier einpacken, ja oder nein?


03.09.2021, 17:44

.

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Eine Schleife reicht 70%
Andere Idee 30%
Ja, in Geschenkpapier einpacken 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine Schleife reicht

Schön üppig und rot muss sie sein, dass passt gut zum Gesamtbild. ;-)

Danke für den Stern. :-)

0
Andere Idee

Man kann Geschenke auch schön in Stofftücher (und dann mit Schleife) einpacken. Das ist nachhaltiger und trotzdem in meinen Augen etwas bemühter, als das Geschenk ganz “nackt” zu überreichen :)

Sehe ich genauso.

3
Eine Schleife reicht

Das ist wirklich eine schöne Box.😃

Im Zeichen des Umweltschutzes genügt eine schöne Schleife um die Box.

Eine Schleife reicht

Eine farbige Schleife reicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Geschenke gelingen immer.