Kann man in dm oder Müller Geschenke von jemanden einpacken lassen?

2 Antworten

Bei müller packen die kassierer die ein bei rossmann gibt es ein tisch zum einpacken..aber ich weiss nicht ob es überall so ist

Da ist meist ein Tisch mit Geschenkpapier und Bändern und man kann die Sachen dann selber einpacken.

Dann muss ich nächstes mal besser hinschauen, danke!

1

Müller ware einpacken lassen?

Hallo, ich möchte gerne von Müller ein Geschenk einpacken lassen, jedoch ist diese Geschenk nicht von Müller gekauft worden, klappt das trotzdem?

...zur Frage

Haare schneller wachsen lassen mit Produkten von Douglas usw?

Kennt jemand Produkte ( am besten von Dm, Rossmann, Müller oder Douglas ) die die Haare schneller wachsen lassen bzw den Wachstum anregen ?

...zur Frage

Wo gibt es in Kassel einen Laden, der Geschenke verpackt oder Verpackungen anbietet?

Ich möchte ein Geschenk mit einer witzigen ungewöhnlichen sensationellen Verpackung versehen bzw. es einpacken lassen. Dazu suche ich einen Laden, der so etwas in Kassel anbietet.

...zur Frage

Geschenk einpacken ohne tesa

kann mir jemand sagen wie man geschenke ohne tesa einpacken kann?

...zur Frage

Herzförmiges Geschenk verpacken? - (I ♥ Milka Pralinés)

Hallo zusammen!

Für Weihnachten möchte ich ein "herzförmiges Geschenk" einpacken, doch ich weiß überhaupt nicht, wie!

Wacker habe ich mich durch die quadratischen & achteckigen Geschenke "durchgeschlagen", doch bei einem Geschenk in Herzform gibt meine kreativen Einpackkünste ihren Geist auf!

Mich würde es echt freuen, wenn jemand für mich eine(n) guten Tipp, Webseite, Bild, Video, ... etc. hätte!

...zur Frage

Foto ausdrucken bei dm?sofortdruck?

Ich möchte gerne eine Freundin einen Bilderrahmen schenken. Ich möchte die Fotos gerne per sofortdruck entwickeln lassen. Meine Frage ist wie ich die Fotos bezahle? Bezahlt man es am Automaten oder an der Kasse und wenn man es an der Kasse bezahlt sieht  die Kassiererin die Fotos weil könnte peinlich werden ?🙈😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?