Kleines Geschenk schön einpacken oder größer aussehen lassen?

5 Antworten

Ein Geschenk egal wie groß macht sich immer irgendwie besser wenn es auch noch schön eingepackt ist. Ich finde, das es beim Auspacken so ein wenig die Spannung und Erwartung steigert was denn da am Ende drinnen ist. Das ist beinahe so wie bei einer schönen Frau, sie so quasi ein wenig auszupacken macht auch ganz viel Spaß und steigert die Spannung auf den Inhalt ;-)))

Wie wäre es wenn du noch einen Würfel machst aus Karton und dann die Fotos darauf klebst. Vielleicht noch eine Schnur daran befestigen das man es an die Decke hängen kann :) denn Lippenstift würde ich einfach mit eine Mini Schleife bestücken ^^

Es kommt nicht drauf an, wie groß das Geschenk ist, sondern mit welchem Gedanken du ihr es schenkst.

Hallo maaryyy, -- hoffentlich bin ich nicht zu spät dran mit meinem Vorschlag. Falls doch - kannst Du diese Verpackungsart ja bei einer anderen Gelegenheit verwenden.

Verpackungsmethode (Wickeltechnik).

Das sieht schön aus, ist umweltfreundlich und das Geschenk sieht "nach mehr" aus. ;-)

Wenn Du Dir ein schönes Tuch besorgst, kannst Du damit Dein Geschenk witzig und praktisch verpacken, und die Beschenkte hat zweimal Freude an Deinem Präsent.

Schau bitte hier, in diesem Video da wird diese Technik ganz genau erklärt.

http://www.youtube.com/watch?v=Bn6zdyCAwJs

Lieben Gruß -- mir macht das viel Spaß - Dir hoffentlich auch.

Was möchtest Du wissen?