fotoalbum als geschenk für freundin

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine wunderschöne, total süße Idee !! Ich würde es selbstbasteln, da momentan Herbst ist, könntest du ja einfach ein weißes (bzw. in irgendeiner schönen farbe ) basic Fotobuch nehmen und es dann schön mit blättern usw. bekleben oder du machst so eine fotocollage vorne rauf, das sieht bestimmt toll aus. ! Oder du schreibst ihnen ein gedicht und klebst das vorne und hinten rauf. Die Ideee ist soo wahnsinnig gut !, naja. ja ich würde eventuell halt sowas machen, aber brin da noch deinen eigenen stil mit rein !, <3 Lg. Leni

oder halt hier bei so einem ( oder anderem Anbieter) drucken lassen, es ist nicht so kompliziert aber dafür teurer (und wenn ihr eucht schon solange kennt ist ddas andere meiner meinung nach schöner !!). :)

Am besten persönliche Kommentare dazuschreiben vll mit etwas verzieren was sowas wie ein Insider unter euch ist!! aber ist sowieso schon eine klasse idee ;)

Spruch für Fotoalbum

Also ich bin grade dabei ein Fotoalbum zu gestalten und brauche für die erste Seite einen schönen Spruch (wenn möglich Englisch), der etwas mit Fotos oder Fotografie zu tun hat. Meine Kreativität ist grad etwaaaas ausgeschöpft ;)

...zur Frage

Was kann alles in ein Fotoalbum?

Hallo Leute,

ich mache meiner besten Freundin zum 18. Geburtstag ein Fotoalbum, aber ich möchte das es nicht nur ein klassisches Fotoalbum wird, sondern so ein Erinnerungsalbum. Ich habe schon Fotos, unsere gemeinsamen Lieblibgssachen, Daten, Du bist Sätze, Sprüche, Liedtext, Tickets, ein paar Momente aus unserem Leben, Eigenschaftswörter reingeklebt. Es sind aber noch freie Seiten übrig. Was kann ich noch rein machen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was schenke ich meinem Freund zum Geburtstag? (selbstgemacht)

also ich würde gern wissen was ich meinem freund zum geburtstag schenken könnte...

wenns geht, etwas selbstgemachtes. das letzte mal habe ich ihm zum beispiel ein fotoalbum mit fotos von mir geschenkt. da hat er sich ganz sehr drüber gefreut.

oder einen bilderrahmen hab ich auch schonmal für ihn gemacht...

mir fällt aber nichts weiter ein...

hilfe :(

...zur Frage

Was soll ich meiner 17 jährigen Freundin schenken zum Geburtstag?

Meine Freundin feiert am Freitag ihren Geburtstag. Und ich hab auch ein Geschenk allerdings erst nächste Woche..Und zwar ein Fotoalbum von uns beiden..Aber ich will nicht ohne Geschenk da auftauchen ich hatte überlegt ihr einen Text zu schreiben und dann noch eine Kleinigkeit zu schenken die nicht allzu teuer ist und nicht so zeitaufwendig ist..habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Wo bekomm ich so ein Fotoalbum her?

Hey Leute

also ich suche ein Fotoalbum, das so ähnlich ist wie das in den Bildern, also keins mit glänzendem Cover wo die Fotos reingedruckt sind und kein Hochglanzpapier etc...einfach eines was ein bisschen mehr nach selbstgemacht aussieht und vllt etwas unkonventionell ist... Das Album hab ich vor einiger Zeit geschenkt bekommen und ich finds echt superschön... jetzt möcht ich selbst so eins befüllen und beschriften für eine Freundin, die Geburtstag hat. Leider kann ich die Person nicht mehr fragen die es mir geschenkt hat, da wir keinen Kontakt mehr haben... auf seiten wie fotoalbum.de und cewe.de war ich schon, da find ich nichts in die Richtung :s wär nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

es kann leider sein dass die bilder nicht angezeigt werden, wenns so ist tuts mir leid (das album hat ein cover aus verschiedenem getrocketem laub und sieht allgemein etwas mehr aus als wär es aus naturprodukten gefertigt, das papier innen sieht nach einer art Pappmaché aus)

...zur Frage

Fotos entwickeln lassen oder auf CD brennen?

Was würdet ihr mir empfehlen? Ganz altmodisch ein Fotoalbum anlegen, CDs/DVDs brennen oder so ein Album im Inernet zusammenstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?