Was soll ich Zwillingen schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit einem Zwillings-Geburtstags-Kuchen: http://www.bing.com/images/search?q=Geburtstagskuchen+f%C3%BCr+zwillinge&qpvt=Geburtstagskuchen+f%C3%BCr+zwillinge&qpvt=Geburtstagskuchen+f%C3%BCr+zwillinge&FORM=IGRE

Ich zähle mal auf und du kannst dir ja für die jeweilige etwas raus picken:

- Eine witzige Tasse

- Parfum/Kosmetik/Drogerie-Gutschein

- Kette, Ohrringe, Armband, Uhr

- Eis- oder Pizza-Gutschein

- U.s.w.

Schau auch mal bei Nanu Nana und Tedi vorbei, die haben oft schöne Sachen.

LG Pummelweib :-)

Danke fürs Sternchen freu :-)

0

Schenk den beiden doch etwa den gleichen Artikel mit unterschiedlichem Design... z. B. eine Kosmetiktasche, die eben unterschiedlich sind...

Das kommt darauf an wie alt sie sind. 

Klamotten, Kosmetik, Gutscheine oder Ähnliches sind immer eine gute Idee. Vielleicht etwas einfallslos, aber wir kennen die Mädels ja auch nicht. ;)

Die beiden werden 15. Und die eine ist dass komplette Gegenteil zur anderen. Das heißt sie mag keine Schminke bzw. Kosmetik somit auch keine Kosmetiktasche......

Die andere hingegen liebt Kosmetik und Co ...............

DANKESCHÖN ## Hast mir schon ein bisschen weitergeholfen.

0

Wenn du individuelle Geschenke machen willst, ist dann die Frage nicht überflüssig? Deine Gedanken kannst du dir auch alleine machen... ^^