Geschenke für Zwillinge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, wie gut Du die beiden kennst. Zwillinge haben oft unterschiedliche Interessen. Idealerweise orientiert sich ein Geschenk daran.

Wenn Du natürlich die beiden nicht so gut kennst, dann funktioniert das nicht. Ich würde in dem Fall ähnliche, aber unterschiedliche Geschenke machen.

Das selbe aber in unterschiedlichen Farben. Sonst gibt es Streit, wenn es unterschiedliche Geschenke sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde etwas Unterschiedliches schenken, weil sie dann tauschen können oder bei Spielen eben dann mehr haben.

Es kommt aufs Geschenk an - und vor allem auf die Interessen der Beiden - wenn sie gleich sind, kannste das Gleiche schenken - sind sie komplett unterschiedlich dann halt jeweils was für die beiden verschiedenen Geschmäcker der Kinder