Witziges Geburtstagsgeschenk für den 20. Geburtstag von zwei weiblichen Zwillingen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst von einer Fotografie ein Puzzle herstellen lassen. Je nachdem, wie ähnlich sich die Zwillinge sehen, könnte man eine lustige Fotomontage als Bild nehmen. Der Kopf von der Einen, der Rumpf von der Anderen oder so. Und dann mal sehen, ob sie das auf die Reihe bekommen.

Wie wäre es mit einem lustigem T- Shirt! Z.B.: der Spruch: "Ich bin 20, bitte helfen sie mir über die Straße"ES DAUERTE 20 JAHRE UM SO GUT AUSZUSEHEN!", " oder einen von dort nehmen! und für jeden das gleiche machen lassen. Oder Du versuchst ein großes T- Shirt zu bekommen, wo beide rein gehen!

Guck hier mal: http://www.spreadshirt.de/-C6577

Kannst auch so einen Spruch/Bild auf eine Tasse, Mauspad,........ machen lassen!

Puzzle- Kette, Yin Yang- Kette, je 1 Fotobuch mit Bildern und Sprüchen von früher bis jetzt,........! ::-)

Puzzlekette = für jeden 1 - (Geschenk, Geburtstag, Zwillinge) Yin Yang- Kette - (Geschenk, Geburtstag, Zwillinge)

Anderer Vorschlag:

Zwei T-Shirts mit der Aufschrift: Hilfe! Ich habe ständig eine neben mir herlaufen! Bei eineiigen Zwillingen wäre auch gut: Ich bin zwar nicht einmalig, aber eineiig!

Bildergalerie von den zwei? oder das gleiche Hemd mit einem schönen Spruch?