Geschenk für einen kiffer?

4 Antworten

Ich habe vor kurzem auch nach kiffergeschenk gegoogelt und kam dann bei www.dieweedbox.de raus.
Die haben eine spezielle Geschenkbox extra für Kiffer.
Ich fand die Seite irgendwie ansprechend und hab die Box dann mit einem Kumpel zusammen für einen Kumpel bestellt und der hat sich mega gefreut :)

Da war sogar so eine Grußkarte oder wie man das nennt dabei :D
www.dieweedbox.de/kiffergeschenke/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir wäre es mit etwas neuartigem ?

www.doobiebros.de

die Jungs machen Jointhüllen aus Bambus und man kann den kram sogar Personalisieren :)

Papes, Tips, Grinder, American Spirit Tabak ;) und vllt noch ein Sturmfeuerzeug