Geschenk für meine Mutter - "Entspannungskiste"

10 Antworten

Ich finde es super, wenn du deiner Mutti so viel Aufmerksamkeit schenkst. Ich bin kein Freund von Duftkerzen, da die in einem Raum auch den Sauerstoff aufbrauchen. Warum schenkst du deiner Mutti nicht einen Abend in einer Wellnessoase? Den kleinen Geschenkkasten würde ich als Zugabe geben. Vielleicht kannst du noch deine Großeltern oder auch Tante oder Onkel mit dran beteiligen lassen. Denke mal darüber nach!

  • Duftkerze

  • back ihr einen kleinen Kuchen
  • Augenmaske/Schlafbrille oder wie man diese Dinge nennt
  • kleine Kosmetikproben (Körperlotion, Handcreme ...), evtl mit dem Lieblingsduft deiner Mutter
  • Gutscheine (Kücheputzen, Kochen ...), die kann sie dann bei dir bei bedarf einlösen

duftkerzen (z.B. yankee candles), massage-ball oder so bodylotion also so mini (treaclemoons hat so kleine), lichterkette, tee und mehr fällt mir gerade nicht ein aber total süße idee :)

Tee samt Kandis, falls sie so etwas mag.

Es gibt Minigläschen Marmelade, falls Du es für eine "brauchbare" Idee hältst.

Honig?

Gebäck?

Ein Gutschein für gemeinsames Brunchen. Das ist bestimmt n tolle Sache