Kreatives Bilder Geschenk?

2 Antworten

Du könntest eine Hängepflanze, wie z.B. einen Efeu, kaufen (kostet meist nicht viel, wenn man sich nicht gerade einen extra großen raussucht).

Dann bastelst Du selbst mit Draht und Papier einen Zweig nach oder nutzt einen Zweig eines Kunststoff-Efeus, auf dessen Blätter (von oben nach unten lesbar) jeweils eine Zeile Deines Gedichtes steht.

Auf den Blättern von ein oder zwei weiteren Kunststoff-Zweigen befestigst Du dann noch die Fotos.

Diese ganzen künstlichen Zweige setzt Du dann zum Schluß in den echten Efeu mit ein. Am besten so, dass alles im allem richtig gut gemischt aussieht.

Statt einem Übertopf sieht z.B. auch ein kleiner grober Stoffsack gut aus oder etwas Geschenkpapier o.ä. mit einer hübschen Schleife.

Woher ich das weiß:Hobby – vielseitig kreativ mit technischem & handwerklichem Geschick
Pulverfass1991
Fragesteller

Danke, das wird die Person nicht aufhängen. Die Bilder müssten ja auch noch ran.

diewoelfin0815  30.07.2023, 17:55
@Pulverfass1991
Die Bilder müssten ja auch noch ran.

Sind sie doch schon:

Auf den Blättern von ein oder zwei weiteren Kunststoff-Zweigen befestigst Du dann noch die Fotos.

Aber wenn es ja eh nichts für Dich ist, dann halt trotzdem ganz viel Spaß beim Basteln einer anderen Variante.