Süße, kreative Geschenkideen (DIY)?

3 Antworten

Hi,

Ich habe bis gestern auch nach DIY Ideen gesucht, und habe auch eine gefunden. Ist mir irgendwann einfach eingefallen. Ich hatte genau die selben ,,Anforderungen" wie du. Es soll etwas sein, dass nicht so langweilig ist (sorry dass ich so lange um den heißen Brei rede🙃😜) Naja komme ich mal zum Punkt: Meine Idee war ein Din A3 Papier, das etwas dicker ist als normales Papier, in einer Farbe anzumalen und dann im Internet nach Bildern zu suchen, die zu deinen oder zu den Interessen passen den du beschenken willst. Die würde ich dann in PowerPoint rüberkopieren und ausdrucken. Dann ausschneiden und überlappend auf das Blatt kleben. Dann das Bild in einen Bilderrahmen packen, und mit Acrylstiften den Bilderrahmen verzieren. Hoffe du hast alles verstanden und ich konnte dir ein bisschen bei deiner Suche weiterhelfen😉 (Hab noch ein Bild drangehängt wie das ganze ungefähr aussehen sollte)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Freundschaft, Freunde, Geschenk)

Ich würde mich über schöne selbstgemachte Kerzen freuen oder über ein großes Bild mit Rahmen.

cutecat15n  16.09.2022, 12:54

Eine schöne Idee