Partysnacks für den 16.Geburtstag?

4 Antworten

Paprika in Streifen schneiden 

Salatgurke in Scheiben

Karotten in Streifen

Dazu ein paar Dips aus Quark (Knoblauch,  Italienische Kräuter,  Französische Kräuter, Chili) am Tag vor zubereiten 

Minifrikadellen sind auch relativ schnell gemacht z. B.  ein Tag vorher und dann Kalt servieren

Dazu Nudelsalat oder Kartoffelsalat (kann man auch günstig selbst machen)

Cool ist auch ein Dunkles Brot oben mit dem Messer einschneiden.  Dann Käse Schinken Salami in die Spalten fùllen. Und dann, wenn die Gäste Kommen, in den Ofen und kurz überbacken 

Kleine schalen besorgen aus plastik und Füllen mit:
Popcorn
Nüssen
Salaten (zb nudelsalat, kartoffelsalat)
Nachos
Chips
Stundentenfutter
Salzbrezeln
Salzstangen
Käsestangen
Nebenbei:
Semmeln/ brezeln/ laugenstangen
Dazu die oben genannten salate und evtl würste
Grosse, einfache essen wären auch suppen und brot dazu oder chili con/ sin carne, pizza, gulasch, burger, Grillen, hotdogs, käsespätzle oder Sauerkraut schupfnudeln, Pfannkuchen.
Als dessert kannst du Mousse, tiramisu, kaiserschmarren, Pfannkuchen, torte, muffins, Brownies oder kuchen machen, auch tarte (au citron/ chocolat) ist gut

Canapés, Schafskäse in Blätterteig, eine Gulaschkanone, Pizzahappen, die üblichen Salate...^^ Du kannst auch Mandeln und Haselnüsse als Backwaren kaufen und dann selber rösten und mit Salz bestreuen oder Du kaufst Mandelsplitter, bestreust diese mit geraspeltem, alten Gauda und backst die auf Backpapier goldgelb, anschließend mit Paprikapulver bestäuben, so erhälst Du billigen und orginellen  Knabberkram.

fotobuch als geschenk für mama

hallo, ich möchte meiner mama zum geburtstag ein fotobuch schenken aber ich weiss nicht welche gut sind sie sollten nicht zu teuer sein aber auch lange halten kann mir jmd helfen??

...zur Frage

18. Geburtstag - Wie viel(e) Getränke / Essen wird benötigt?! - ca. 70 Personen

Hallo,

unser 18. Geburtstag steht bevor.

Wir laden*** ca. 70 Personen*** ein, nun stellen wir uns diese Frage: Wie viele Getränke und wie viel Essen / Snacks sollten wir einkalkulieren?

Wir bedanken uns schon jetzt für Antworten und Tipps. Liebe Grüße.

...zur Frage

Geburtstag Einkaufsliste?

Hey Leute, sorry ich muss meine Frage nochmal stellen :/ Auf jeden Fall habe ich bald Geburtstag & feiere mit meiner besten Freundin. Ich mache nichts besonderes nur chillen, Filme gucken und so weiter. Ich möchte natürlich das passende Snacks und Süßigkeiten da sind! (Ach so wir machen auch Schokoladen Fondue) Habt ihr Tipps welche Süßigkeiten ich kaufen kann, welches Obst lecker ist fürs Fondue und was ich vielleicht noch brauche? Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Party Snacks/Spiele für 24 Personen?

Hallo. Ich feiere bald meinen 18. Geburtstag und suche Snackidee und ein paar Spiele, die man gut mit vielen Personen spielen kann. Ich habe schon auf Chefkoch nach Snacks gesucht, allerdings istt da irgendwie nichts für 24 Personen dabei, was man gut machen könnte. Jermand vielleicht Ideen?

...zur Frage

Welche kleinen Süßigkeiten oder Snacks anbieten?

Meine Freunde und ich gehen morge zu meinem Geburtstag bowlen und essen dort, (sind dann Satt)nur wenn wir kommen schauen wir noch ein Film und ich wollte dazu ein paar Snacks/Süßigkeiten auf dem Tisch stellen welche sollte ich haben? Raffaello,Pringles, schokobons was sonst /noch?

...zur Frage

Was kann ich meiner Mutter zum 46. Geburtstag schenken?

Brauche dringend Ideen für ein geschenk für meine Mutter zum geburtstag, am Besten nicht zu aufwendig und nciht allzu teuer, aber muss ncihts gekauftes sein^^ Dankeschön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?