Weihnachtsmarkt-Stand - Gebasteltes verkaufen Ideen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Sammelt Tannenzapfen , besprüht diese mit Farben wie gold, silber, weiß,Tannengrün,rot und schnürrt noch Bändchen dran. Das wären dann Tannenbaumanhänger:)Oder ihr könnt auch Tusche nehmen und so die Zapfen bemalen
  • bastelt Weihnachtstransparente
  • Kerzen ziehen
  • Teelichthalter selber gestalten.
  • Bastelt Fenserbilder ( Z.B Engel, Weihnachtsmänner, Rentiere, Tannenbäume, Schneeflocken..)
  • Macht Lichter-Tüten
  • selbstgemachte Weihnachtskarten
  • Lampions selber gestalten ist auch eine schicke Aktion
JapaneseAnime  25.01.2015, 12:11

Vielen Dank für den leuchtenden Stern.

Wer geschickt ist bastelt Strohsterne.Ich kann es nicht,aber ich weiß das die Jugendfeuerwehr dies mal mit großem erfolg gemacht hat.Anleitungen gibt es sicher beim Bastelbedarf oder auch im Web.Liebe Grüße.

Schaut mal meine Bastelarbeiten an . vielleicht gefällt euch etwas , dann meldet euch und ich gebe die Anleitungen !!

einfache Weihnachtskarten  - (Geld, Weihnachten, verkaufen) Wichtel - (Geld, Weihnachten, verkaufen) gefaltete Engelchen aus alten Gesangsbuch Blättern !! - (Geld, Weihnachten, verkaufen)