Süße Dekoration fürs Zimmer?

4 Antworten

LED Strips kosten 50 € kann ich wirklich nur empfehlen Und dann gib vllt noch bei Amazon ein, eine Figur aus deinem Lieblings Anime wie zum Beispiel Naruto Uzumaki LED oder Sasuke LED

Akamaru2000
Fragesteller

Eine Anime LED Lampe habe ich tatsächlich von Shoto aber schon nach kurzer Zeit ging diese kaputt und leuchtet nur noch in grün, sehr dunklem blau, rot und gelb nicht mal weiß funktioniert noch. LED Strips meinst du diese LED "Lichterkette" mit Fernbedienung die in vielen Farben leuchtet? Wenn ja die wollte ich mir tatsächlich noch holen die finde ich total schön und cool

Akamaru2000
Fragesteller

ich habe nur ein Amazon Konto und möchte mich nirgends anders anmelden und da ich bis jetzt nicht wirklich schlechte Erfahrungen gemacht habe wollte ich lieber dort was holen

Akamaru2000
Fragesteller

ich meinte eigentlich von Amazon und das hat nun nicht wirklich was damit zu tun was ich suche...

noshinsuke  22.02.2021, 08:06
@Akamaru2000

Wieso?

Amazon verkauft bootleg merch also ist es nicht empfehlenswert dort Anime merch zu kaufen

Und ich habe dir süße Figuren empfohlen.

Akamaru2000
Fragesteller
@noshinsuke

ich kaufe immer nur auf Amazon weil ich nur auf Amazon ein Konto habe und anderen Seiten nicht vertraue und wenn ich auf den link gehe kommt bei mir nur irgendwas mit Hentai raus