niedliche Weiss Haarige Anime Girls?

5 Antworten

Yosuga No Sora: In Solitude Where We Are Least Alone

Soll super sein habe ich gehört. Mir wurde gesagt das Ende ist am besten, also von einem Freund eines Freundes der das mal irgendwo gesehen hatte.

IslaYuri
Fragesteller

Danke, sieht interessant aus auf dem Cover!

Die Anime-Mädchen von meiner Liste haben eher silberne Haare:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, Anime Charakter)  - (Anime, Anime Charakter)  - (Anime, Anime Charakter)
IslaYuri
Fragesteller

Musste erstmal wieder weinen, als du mir Isla gezeigt hast. Grade den Anime vor zwei Tagen gesehen. Seitdem Depressiv. trotzdem danke ^^

Sacrificial Princess and the King of Beasts hat so jemanden hier.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Spontane Ideen:

Nao Tomori (Charlotte)

Kanade Tachibana (Angel Beats)

Illyasviel von Einzbern (Fate)

Iona (Aoki Hagane no Arpeggio)

Kei Shirogane (Kaguya-sama)

Nona (Death Parade)

Hitomi Tsukishiro (Iroduku)

Sistine Fibel (Akashic Records)

Emilia (Re:Zero)

Vielleicht noch diese, wenn die Farbe etwas flexibel ist:

Yumemi Hoshino (Planetarian), das ist schon deutlich bläulich, passt aber vielleicht noch ins Schema.

Victorique (Gosick)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, einiges gesehen und an Hintergründen interessiert
IslaYuri
Fragesteller

Arigatō ^^

Angel Beats und speziell Tachibana. Findest du auf Netflix.

Bild zum Beitrag

Hier Tachibana

Woher ich das weiß:Hobby – gucke viel Anime (40+) und lese viel Manga🎏🌌🎐
 - (Anime, Anime Charakter)
IslaYuri
Fragesteller

Ich kenne sie schon, ist ein trauriger Anime. Trotzdem danke und ich liebe Hatsune Miku auch. Wegen deinem Profilbild ^^