Aus welchem Anime ist dieses pink- Haarige Mädchen ?

Sie hat pinke , kurze Haare und ist recht klein. - (Anime, Manga, Anime Charakter)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Name des Anime wurde hier ja bereits genannt, aber um eine vollständige Antwort zu geben weite ich das ganze hier mal etwas aus :

Also der Anime heißt To Love Ru,

es gibt bereits 4 Staffeln : To Love Ru, Motto To Love Ru: Trouble, To Love Ru: Trouble - Darkness und zuletzt To Love Ru - Darkness 2nd

Die Geschichte handelt vom Protagonisten Yuuki Rito, ein

Highschool-Schüler welcher eines Tages beim Baden urplötzlich von einem fremden Mädchen überrascht wird welches wie aus dem nichts in dessen Badewanne auftaucht. Ihr Name ist Lala und sie kommt vom Planeten Deviluke dessen Thronfolgerin sie ist.

Sie ist weggelaufen um ihrem Vater zu entkommen welcher möchte dass sie einen Hochzeitskandidaten heiratet.

Von da an wird das Leben des Yuuki Rito um einiges, nenne ich's mal "interessanter".

Der Anime ist schon zu empfehlen wenn du nichts gegen Ecchi / Romance / School  und vor allem Harem hast ^^.

Und zu guter letzt : Der Name des Mädchens auf deinem Bild lautet

Momo Velia Deviluke

Nebenbei mein absoluter fav. Char ^^

MfG,

Louis7571

MashiroShiina  28.04.2016, 09:59

Fast perfekt, allerdings sollte man die OVA-Staffel "To Love-Ru: Trouble (2009)" dazu nennen, da diese direkt nach der 1. Staffel spielt und es storytechnisch sonst eine Lücke gibt zwischen der 1. und 2. Staffel.

Louis7571  28.04.2016, 15:39
@MashiroShiina

Jo, stimmt die habe ich wohl noch vergessen...  touché mein Herr, touché (°^°)-b

MashiroShiina  29.04.2016, 01:08

Bitte ^^ bin aber eine Frau 😉

Louis7571  04.05.2016, 17:22
@MashiroShiina

ps. ich sehe gerade wenn ich dein profil mal besucht hätte dann wäre ich wohl in der Lage gewesen das gleich so zu sagen (^.^)

Twenty1  19.07.2019, 10:58

Oh man, ich bin überwältigt von den vielen Informationen! Das ist zu viel für mein Kleinhirn!

To Love Ru. Das ist so Ecchi/Fantasy/Superpower etc.

Ganz gut, wenn man auf ecchi und Alienkram steht.

To love ru

Didilina14  27.04.2016, 21:54

Was für ein anime ist das bitte kurze Erklärung :)

Beton10  27.04.2016, 22:00

ein witziges perverses anime

To Love-Ru
Didilina14  27.04.2016, 21:53

Was für ein anime ist das kurze Erklärung Bitte ;)

AlienSix98  28.04.2016, 00:30
@Didilina14

high School dxd ohne richtige Story das ist der beste vergleich der mir dazu einfällt

CupcakeFa  27.04.2016, 22:02

Muss ich mal suchen... :P