also wenn du wirklich nur auf ecchi stehst u nichts anderes ist der Anime und generel vi Animes nichts für dich aber bei diesen muss ich sagen versuch es mal weil sie sind es echt wert

...zur Antwort

rede am besten mit deinen Eltern darüber

...zur Antwort

wenn es ein neuerer Anime ist könnte es Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai sein

...zur Antwort

ps4 hat hdmi 2.0 da brauchst du schon ein passenden fernseher

...zur Antwort

erst mal danke für den Spoiler! selbst wenn man nicht auf die frage geht sieht man denn Spoiler also pass da nächstes mal wenn du was fragst was mit Story zu tun hat besser auf.

...zur Antwort

meine mutter macht probleme was tun?

hey zusammen also ich(weiblich 16 )hoffe das ihr mir ein paar tipps gehen könnt.Mein probelm ist meine mutter also sie war lange zeit alkoholikerin aber sie hat es eine zeit geschafft den alkohol weg zulassen bis diesen Mittwoch.da am donnerstag feiertag war hat meine schule von mittwuch nachmittag an frei gegeben also bin ich am mittwuch abend mit meinem freund ins kino nachdem kino bekam ich einen anruf von meiner mutter schon am telefon merkte ich das sie nicht nüchtern war.(sie bekam jetzt den scheidungsbrief von meinem vater das hat sie komplet aus der Bahn geworfen)also ging ich direkt nachause da war sie betrunken und redete mich voll von der Scheidung ich bekam sie dann ins bett und ging schlafen ich ging davon aus das morgen alles super war.sie blieb den ganzen tag im bett ich liess sie auch am abend kam sie auf und lässte mich nicht in ruhe (sie war wieder betrunken)sie terrorisirte mich sehr lange und drohte sich um zu bringen einmal hielt ich es nicht mehr aus und ging zu meinem vater für die nacht von donnerstag auf freitag.heute morgen also freitag bin ich früh nachhause um nach dem rechten zu sehen.als sie mich hörte kam sie auf und beleidigte mich extrem ich soll abhauen und ihr ihre tabletten geben damit sie ein ende machen konnte.fazit:sie war immer noch betrunken ich probierte zuhause sie zu beruhigen aber nach einer zeit ging ich wieder zu meinem vater weil es nixhts bringt mit einer betrunkenen zu sprechen.Jetzt sitze ich bei meinem vater in der wohnung mache mir riesen sorgen hab angst wieder nachhause aber ich kann sie doch nicht alleine lassen.ich bin absolut planlos meine vater sagt nicht viel dazu ich hoffe ihr habt tipps für mich???soll ich heute nochmal nachhause oder nicht???bitte ich brauche ratschläge und keine blöde kommentare wegen schreibfehlern :/

...zur Frage

geh noch mal hin betrunkene und dazu noch depresieve kommen auf dumme Ideen wenn man sie allein lässt,egal ob sie dich weck schickt hör nicht drauf und versuch ihr weiter zu helfen.mehr kann ich dazu nicht sagen

Sorry falls die antwort nicht sehr hilfreich war aber noch viel glück mit deiner mutter

...zur Antwort