Hallo erstmal.Ich bin ein Junge und 13 Jahre alt und meine kleine Schwester (9) ist öfters wenn ich nicht da bin, in meinem Zimmer und zieht sich meine Sachen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist anscheinend eine Orientierungsperson für deine Schwester und ein Vorbild, sag ihr einfach dass dir das ein bisschen zu viel ist wenn sie deine Unterhosen benutzt, sei aber nicht böse oder so. Rede einfach mit ihr und dann wird sich das bestimmt klären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du ihr Vorbild. Sag es auf jeden Fall deinen Eltern. Wenn du willst, dass sie kein Junge sein soll, dann stell den Jungen negativ da, vielleicht hilft das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit deinen Eltern reden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede am besten mit deinen Eltern darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, du bist ihr großes Vorbild 😁 würde sie allerdings mal freundlich drauf ansprechen dass es so nicht geht und sie vorher fragen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ihr großer Bruder sie wird dich anhimmeln, ist normal.
Aber wenn sie was macht was du nicht möchtest dann sag es ihr oder deinen Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?