Romantischer Anime mit niedlicher blonden oder Rothaarige Protagonist?

4 Antworten

Meine Vorschläge wären:

  • »Clannad« (falls braune Haare auch in Ordnung wären)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, Serie)  - (Anime, Serie)  - (Anime, Serie)  - (Anime, Serie)  - (Anime, Serie)

Rothaarige Protagonistin:

  • Akatsuki no Yona
  • Snow white with the red hair
  • Tomo-chan is a girl
  • Romantic Killer

Blonde Protagonistin:

  • The Angel Next Door Spoils Me Rotten
  • Violet Evergarden
  • Boarding School Juliet
  • The Pet Girl of Sakurasou
  • Your Lie in April
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

•Clannad (Nagisa ist zwar braunhaarig aber trotzdem süß)

Bild zum Beitrag

•Akatsuki no Yona

Bild zum Beitrag

•Golden time

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
 - (Anime, Serie)  - (Anime, Serie)  - (Anime, Serie)

Wie wärs mit Snow white with the red hair oder Yona of the dawn (Rothaarig). Keine Ahnung ob du die süß findest, aber ja

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren ein Animefan ❤️‍🔥🇯🇵