Kennt ihr eine Anime, in dem der Junge Fähigkeiten hat, die nur bei einem Mädchen nichts bewirkt?

1 Antwort

Der Junge hat eine starke Fähigkeit, gegen welche das Mädchen immun ist; Romance ist nur wenig enthalten:

Code:Breaker

Die junge Schülerin Sakura lebt ein recht normales und friedliches Leben. Eines Abends trifft sie in einem Park jedoch auf eine Gruppe in blauen Flammen stehender Menschen. Schockiert und voller Angst muss sie dazu feststellen, dass ihr neuer Mitschüler, der freundliche und stille Rei Oogami, die Ursache dafür ist! Als sie diesen am nächsten Tag zur Rede stellen will, stellt er sich als Code:Breaker vor ‒ ein Menschen mit besonderer Fähigkeit, die im Auftrag einer Organisation Menschen auslöscht. Doch ehe Sakura sich versieht, wird sie auch schon von der Organisation ins Visier genommen und soll verschwinden …

Q: aniSearch

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015

Was möchtest Du wissen?