Junge zum Mädchen anime?

7 Antworten

hmmm .. also bei Princess Jellyfish gibt es einen Typen der sich immer als Frau verkleidet weil er es mag eine zu sein .. villt. gefällt dir der Anime :)

Beschreibung : Tsukimi Kurashita will nach Tokio, um Illustratorin zu werden. Dort angekommen, zieht sie in den Amamizukan, einen Apartmentkomplex voller Fujoshi, weiblichen Otakus, in dem Männer verboten sind. Eines Tages lädt Tsukimi eine augenscheinlich stilvolle, modebewusste Frau dazu ein, bei ihr zu wohnen, nur um anschließend festzustellen, dass ihr Gast nicht das ist, was „sie“ zu sein scheint.

 - (Filme und Serien, Anime, Serie)
  • Kämpfer
  • Naruto / Naruto Shippūden (Mit einer Verwandlungstechnik)
  • Ranma ½
  • Yamada-kun to 7-nin no Majo (Hier wechselt der Junge den Körper mit einem Mädchen)
  • Yōjo Senki (Hauptcharakter wird als Mädchen wiedergeboren)

Als Manga würde mit noch »Oniichan wa Oshimai!« einfallen, wo der Hauptcharakter in ein Mädchen verwandelt wurde.

Bei One Piece gibt es auch eine Person die die unter anderem die Superkraft hat das Geschlecht von sich selbst oder anderen zu ändern.

In Welcher Fogle von One Pice

0
@KevinFE

Sind mehrere Folgen. Wo das sehr viel war war bei dem Ausbruch aus dem Großen Gefängnis. Ich glaube das heißt Enys Lobby oder so.

Da Taucht der König der Transen bzw. der Mann der Wunder auf. Der kommt die nächsten ka 30 Folgen dann immer wieder mal vor. Die genauen Nummern habe ich nicht im Kopf.

0
@Asporc

Danke ich göhn mir das mal :D

0

Vielleicht nicht ganz was du suchst aber in Princess Princess verkleiden sie sich für die Schüler.

Ehm vielleicht Your Name...

Was möchtest Du wissen?