Animes mit Weiblicher protagonistin?

Außerdem kann es schon etwas länger sein also um die 24 Folgen ( weniger oder mehr ist eigentlich auch egal :) )

Meinte zwar gerne kann alles sein aber bitte nicht so etwas richtig trauriges oder richtige Romanzen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anime mit einer weiblichen Protagonistin, die ich vorschlagen könnte:

Auf der Seite, die ich verlinkt habe, findest du mehr Informationen zu den einzelnen Titeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Fairy Tail. Falls es auf Filme sein dürfen: fast alle Ghibli-Filme. Außerdem Belle und Mary und die Blume der Hexen.

Ich kann dir definitiv Barakamon empfehlen, das dürfte eigentlich super deinen Erwartungen entsprechen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
JuliLeo2225
Fragesteller

Danke^^

Sind alles Animes mit weiblichen Protagonisten und Hauptprotagonisten:

  • Lycoris Recoil
  • Kakegurui
  • Angels of Death
  • Love of Kill
  • Harukana Receive
  • Violet Evergarden
  • Kino´s Journey
  • Miss Kobayashis Dragon Maid
  • A Place Further than the Universe
  • Tokyo Magnitude 8.0
  • Tomo-chan Is a Girl
  • Horimiya
  • Orange
  • High Rise Invasion
  • Death Parade
  • Corpse Party

Sind alles unterschiedliches Genres enthalten aber alle kein Ecci.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus