romantischer anime mit übernatürlichen kräften

8 Antworten

Zero no tsukaima und Shuffle fallen mir da jetzt ein! Zero no Tsukaima ist aber auf jedenfall Ecci und Shuffle ist auch ecci und ist auch eher tragisch und auch etwas traurig!

Sorry, wenn ich dir nicht ganz helfen kann.. ;D

miiikachan
Fragesteller

naja... das meinte ich jetzt nicht aber trotzdem danke

Zwei die ich dir SEHR ans Herz legen kann sind : Code:Breaker und Kaze no Stigma gibt es beide auf Youtube mit ger sub ;)

Dance with devils, Blach Rock Shooter, Code Gease, Sorano otoshimono, Stay Fate night, Magic school, Blue Exorsist, Darker than black, Bakemono no ko (Ab ca 29. im Handel), otome yokai zakuro

Hiiro no kakera könnte dir gefallen, vielleicht auch Kanon (wobei das übernatürliche dabei kaum eine Rolle spielt).

miiikachan
Fragesteller

Der gefällt mir ! danke

Zettai Karen Children - The Unlimited - Hyoubu Kyousuke (ohne Romance) Angel Beats (übernatürliche Kräfte, keine Dämonen) Blood Lad (Vampire, Dämonen, Romance, Super Power usw.) Hataraku Maou-sama! (Dämonen!!, Comedy, Romance, Action, Super Power)

Mehr fällt mir derzeit nicht ein xD Aber unter Anime Proxer kann man nach mehreren 'Genre' bei einem Anime suchen^^ Und unter Anisearch kannst du dich eig. über alle, z.B. die oben genannten, informieren ;)