Warum sind Anime Mädels so Cute?

5 Antworten

Das ist absichtlich so gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Sind sie? Irks, naja das ist wohl Geschmackssache.

Große Augen, schmales kleines Kinn, praktisch nicht vorhandene Stupsnase = Babyschema. Babyschema = süß.

Usagi199y  23.10.2022, 19:01

was redest du? nicht alle sehen gleich aus, manche haben auch kleine augen..

z.b in perfect blue

Lmorg  23.10.2022, 19:05
@Usagi199y

Dann ist die Frage des FS missverständlich - wenn er von cuten Animegirls redet, es aber zig verschiedene Typen von Animefrauen gibt, erzwingt die Frage ja praktisch eine verallgemeinernde Antwort.

Takumi1
Fragesteller
@Usagi199y

Bist du eigentlich ein Weibchen oder ein Männlein?

Aus dem gleichen Grund aus dem Anime-„Boys" so „cool" sind.

Animes suggerieren einen meistens perfekte Körper und den Eindruck, dass Mädchen große Brüste, schüchtern und UwU sein sollen. Die Jungs sollen cool, stark und maskulin rüberkommen.

Das soll aber nicht heißen, dass ich Anime nicht mag.

Lg

Takumi1
Fragesteller

Was heißt das wort uwu ?

BenMo32  23.10.2022, 19:52
@Takumi1

Uwu wird häufig als Synonym für niedliches, süßes und glückliches Verhalten verwendet.

Weil Anime Girls leider nicht echt sind. Die werden erschaffen um so niedlich zu sein.

Anime Girls sind nicht real doch manchmal giebt es fälle wo das nicht zutrifft denn in manchen fällen fehlt einfach nur die blaue oder pinke Harfarbe und mann muss manchmal die Brille weglassen, und die harre im wind wehend machen schon hat man das perfekte Anime Girl in Realelife.EIN Pluspunkt ist dann wenn das madchen schüchtern ist wass unteranderem eine quelle ist ein Animee Girl zu erkenn und herauszufinden wie die aufgebaut sind dazu einfach mal in youtube deinen fragentitel eingeben dann kommt sichher ein viedeo dass es dir besser erklärt jedenfalls müssen anime girls am besten auch noch anime mögen und dann ist dein Relife ANIME GIRL gefunden. und bitte denke nicht dass ich ein mädchen binn ok danke