süße romance anime?

11 Antworten

Ich fand Rascal does not dream of bunny girl senpai ganz gut und ich meine da war kaum/kein Perverser Humor.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶
bella007498
Fragesteller

Gegen Humor hab ich eig nichts, hab das nur geschrieben damit mir keine Hentais empfohlen werden haha. Und weil ich es mehr mag mit romantischen Elementen statt nur sex usw. 🥰 danke dir ☺️

Romance (RomCom):

  • Toradora!
  • Kaguya-sama: Love is war
  • Chunibyo demo koi ga shitai

Anime mir romance Elementen:

  • Noragami
  • Nagi no Asukara
  • Akatsuki no Yona
  • Your Lie in April

Movies:

  • Your Name
  • Weathering with you
  • A Silent Voice

LGBTQ romance:

  • Bloom into you
  • Fragtime
  • I'm in Love with the Villainess
  • Citrus
  • Given
  • Ein Fremder am Strand
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
bella007498
Fragesteller

Mega, danke 🌸

Huhu,

nenne dir ein paar, werde sie aber nicht mehr kategorisieren:

  • The Angel Next Door Spoils me Rotten
  • Horimiya
  • Bunny Girl
  • More than a Married Couple, but not lovers
  • Oregairu
  • Sakurasou no pet na Kanojo
  • Golden Time
  • Kimi no Suizou wo Tabetai / I want to eat ur pancreas
  • Fruits Basket
  • Tonikawa
  • Say I love you
  • Tsuki ga Kirei
  • Just Because
  • One Week Friends
  • Bokura ga Ita
  • Momokuri
  • Bokura wa Minna Kawai-sou

Denke einfach mal das es reichen würde.
Habe dir nach meiner Erfahrung, die in meinen Augen besten, hervorstechend markiert.
Bei Fragen, feels free.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
  • My Dress Up Darling
  • Tada Never Falls in Love
  • Shikimoris Not Just a Cutie
  • Tomo-chan Is a Girl
  • Horimiya
  • Devils Line
  • Just Because
  • Given

Sind alles Romance Animes wo auch süßes und nichts perverses drin vor kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Clannad!

Bitte vertrau hier einmal, ein super schöner romance anime, ab 2 Staffel wird es richtig richtig schön. Es ist ein auf und ab der Gefühle. Super schön ohne perversen Kram.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung