Romance Animes?

8 Antworten

Würde dir Kaguya sama love is war empfehlen. In den ersten 2 Staffeln ist es eine romantische Komödie, in denen die 2 genialen Charaktere Kaguya und Miyuki den Schülerrat anführen. Alle finden sie wären ein gutes Paar, aber Kaguya und Miyuki wollen unbedingt den anderen mit Mind games dazu bringen zuerst die Liebe zu gestehen. In der dritten Staffel wird es dann unfassbar niedlich :3

Stinathecow
Fragesteller

Kenne ich schon! Toller anime

Hey,

du könntest es mit Chobits versuchen.

Der Anime ist etwas älter aber einer meiner liebsten.

Es geht um einen Bauern der in die Großstadt zieht, eine Beziehung mit einem Roboter, Neid und etwas ecchi.

https://www.anisearch.de/anime/1526,chobits

  • Why Raelina ended up at the Dukes mansion
  • Maquia- eine unsterbliche Liebesgeschichte
  • My dress Up Darling
  • Toradora
  • A couple of cookous
  • Kaguyasama love is war
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Clannad: (Serie mit 2 Staffeln) Highschool Romance Anime. Besonders ist, das der Anime nicht etwa mit dem ersten Kuss endet, sondern in Staffel 2 „Clannad After Story“ bis zur Geburt und Kindheit des ersten eigenen Kindes geht. Der Anime hat alles von „Wohlfühl-Shenen“ über Comedy bis hin zu sehr Traurigen Szenen.

I want to eat your pancreas: (Film) ein eher Trauriger Romance Anime um ein Highschol-Mädchen das aufgrund einer Krankheit nicht mehr lange zu leben hat

Hello World: (Film): eine Mischung aus School-Romance und Sci-Fi alla Matrix-mäßig.

Whisper me a Love Song (Flüster mir ein Liebeslied): (Serie) Die Serie wird erst Anfang nächsten Jahres erscheinen, jedoch kenne ich den Manga und kann sie deshalb bereits jetz wärmstens empfehlen - Es handelt sich um eine Highschool Girls-Love Serie. Allerdings ohne jegliches Ecchi was man sonst aus solchen Serien kennt, stattdessen ist es wiedermal eine dieser Wohlfühl-Geschichten

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime, Manga & Vocaloid Otaku seit meiner Jugend

Die Braut des Magiers ist ganz gut :)