Romance anime mit Zeitreisen?

6 Antworten

  • Orange
  • Tokyo Revengers (eher Action)

Bei Manga könnte ich folgenden noch empfehlen:

  • Miyako
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
  • Orange (So in der Art & hat Gerdub)
  • Erased (Naja,nicht wirklich Romance,aber im Anime kommen süße Szenen vor von den Mc und seiner Klassenkameradin und ist auch deutsch)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Sind zwar keine genauen Romanze Animes beinhaltet jedoch Romanze und haben was mit Zeitreisen oder Ähnlichem zu tun:

  • Erased
  • Tokyo Revengers
  • Orange
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Meine perfekte Hochzeit auf Netflix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Isalein23  29.02.2024, 18:01

Ist ein guter Anime,aber hat doch nichts mit Zeitreisen zu tun,oder etwa doch?😅

Lena06trans  29.02.2024, 18:02
@Isalein23

Joa nicht wirklich aber ist halt im alten Japan also irgendwie schon 😅

Orange hat ein wenig was damit zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus