Ähnliche anime wie Another?

5 Antworten

Dusk Maiden of Amnesia

Higurashi no naku Koro Ni

Corpse Party

Talentless Nana

Danganronpa

  • Danganronpa
  • Higurashi
  • Talentless Nana
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Talentless Nana

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

Uminako no koro ni und Higurashi no koro ni

Hoffe ich hab die Titel richtig im Kopf. Sind vom selben Filmstudio, aber beide sehr unterschiedlich und dennoch mega weird. Fand bei Higurashi die Story besser und es gab sogar 2 Staffeln aber es geht mur in Higurashi um ne Schule

edit: Hab fast Danganronpa vergessen, ist aber etwas sehr weird, vor allem weil da das Blut nicht rot ist

Kiskenz  22.02.2024, 11:47

Trotzdem sehr coole Anime.