Könnt ihr mir vamipre Animes empfehlen die ihr auch gehsen und cool fandet?

5 Antworten

Bild zum Beitrag

Weitere Anime mit Vampiren kannst du hier finden: https://myanimelist.net/anime/genre/32/Vampire

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Film, Anime, Serie)
plutooderneptun
Fragesteller

Danke ! Vampire sind einfach der ober Hammer!!!!

  • Call of the night
  • Vampir hunter d
  • Vampire in the Garten
  • Darling in the franxx (Dämon/Vampir)
  • Seraph of the end
  • Vampire Knight
  • Dance with Devils
  • Diabolik Lovers
  • Trinity Blood
  • The Case Study of Vanitas
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Vanitas no Carte

Owari no Seraph

Kann zwei Animes mir Vampiren empfehlen die mir persönlich gut gefallen haben:

  • Blood Lad
  • Devils Line
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
plutooderneptun
Fragesteller

Danke ! Vampire sind einfach der ober Hammer!!!!

  • Rosario Vampire
  • Seraph of the End
  • Hellsing
  • Hellsing Ultimate
  • Is this a zombie
  • My monster secret / actually i am
Woher ich das weiß:Hobby – Habe über 500 Anime geschaut und über 50 Mangas gelesen