Kennt ihr Romance Isekai wie ...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

the Saint’s Magic Power Is Omnipotent

Raeliana – Warum sie die Verlobte des Dukes wurde

Tearmoon Empire

Sweet Reincarnation

I Got a Cheat Skill in Another World and Became Unrivaled in The Real World, Too

The World's Finest Assassin Gets Reincarnated in Another World as an Aristocrat

Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche

Beast Tamer

Seirei Gensouki: Spirit Chronicles

Die Tagebücher der Apothekerin

I'm the Villainess, So I'm Taming the Final Boss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HuiPeng  21.12.2023, 19:33

I Got a Cheat Skill in Another World and Became Unrivaled in The Real World, Too

wahrscheinlich der schlechteste anime den ich bis jetzt gesehen habe

dasGorg  22.12.2023, 08:20
@HuiPeng

jeder darf ne meinung haben, und sei sie noch so falsch

welche empfielst du denn?

HuiPeng  22.12.2023, 16:46
@dasGorg

Naja der Anime basiert ja auf den dicken protagonisten. Er wird gemobbt und gehasst. Der Opa sagt ihm, er könnte alles erreichen wenn er sich anstrengt.

Dann findet er das Portal in die andere Welt. Und wird sportlich, sieht gut aus. Und aufeinmal lieben ihn alle. Wollen seine hilfe etc.

Die Moral dieser Story, es geht nicht darum ob du etwas geleistet hast. Sondern das du nur gut aussieht. Weil wirklich etwas getan, hat er definitiv nicht. Also das er so wird, er ist nur durch ein Portal gelaufen .

In der Story geht es kaum voran. Es bleibt quasi vor seinem Zuhause. Egal ob in der realen Welt oder in der anderen. Auch das mit der Schule, das war so unangenehm zu schauen wo die Schläger typen kam, konnte ich nicht ernstnehmen. Einfach nichts spannendes. CGI lässt sich drüber streiten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich empfand Sao teilweise okay (abgesehen von der 2. Staffel) 3. wieder sehr gut

Raeliana oder auch die Tagebücher der Apothekerin.

Aber allgemein (nicht isekai) ist man bei reinen romantik sachen besser aufgehoben. Wie Violett evergarden oder auch higehiro.

  • Why Raelina endet up at the dukes mansion
  • Penelope das böse in den Tod geweiht (Manga/Manhwa)
  • Die Tagebücher der Apothekerin
  • I got Cheat skill in another world (Hat mir persönlich nicht so gefallen...)