Wie findet ihr den Anime Frieren- Nach dem Ende der Reise?

3 Antworten

Hallo!

Ich liebe den Anime, er ist bei mir sogar in meine Top 5 gerutscht.

Mir gefällt, dass der Anime nicht vorrangig actiongetrieben ist. Der Fokus liegt zu einem großen Teil auf Charakterentwicklung, auf der Verbindung der Protagonistin zu ihrer Vergangenheit und auf den Beziehungen der Charaktere untereinander.

Ist einfach eine dieser Serien, bei denen mir warm ums Herz wird. Für einen Shōnen-Titel finde ich den Anime erfrischend reif und das Verhältnis zwischen actionreicheren und bedeutsameren Szenen sehr angenehm.

Liebe Grüße!

Gute Musik. Gute Zeichnung. Gute Story die nicht ein ''direktes'' Ziel hat.

Gute Sprecher, egal ob japanisch oder deutsch. Mag deutsch sogar mehr.

Einer meiner top animes derzeit.

Ein sehr guter Anime, aber nicht ganz mein Fall. Ich mag es aber, andere mag ich mehr