warum hassen so viele leute rent a girlfriend?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erste Season war mMn noch irgendwie ganz süß, aber die zweite Season fand ich persönlich nur noch so mittelmäßig... Dieses ganze hin und her ist ja 'ne zeitlang ganz witzig, doch inzwischen nervt es mich leider nur noch!

Woher ich das weiß:Hobby – Anime schau ich inzwischen (seit 2017) selbst total gerne.

Weil in jeder Folge gefühlt ein neues Mädchen kommt, was sich zwischen den stellt oder sonstiges. Dazu machen Kazuya und chisuru keinen Fortschritt. Im Manga ist auch noch nichts zwischen den passiert und wird es anscheinend auch nicht mehr.

Manchen nervt es auch, dass so ein "hässlicher" Typ so hübsche Mädels abbekommt. (manchen nicht allen)

Ich finde, die Serie ist ein schlechter Freundinsimulator.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

naja die ganze aufmachung mit naja dem fake gf ist für manche schon hart zu ertragen deswegen